Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket
Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket

Essential Pack + Stick/Getränkehalter-Paket

(28 Bewertungen)
$138.00
Sichere Zahlung, 2 Jahre Garantie, zufrieden oder Geld zurück innerhalb von 30 Tagen
Vorbestellungsangebot - Kostenloser Stick/Getränkehalter
22% Rabatt

Auf Lager

Produkt Höhepunkte

Produktbeschreibung

Was ist inbegriffen

  • Swiss01

    Schweizer Ingenieurskunst

  • Hammer

    Robust, aus Stahl

  • Weight_01

    Gewicht 1,2 kg

  • Gear

    Haupttisch: 20,2x17,8 cm

  • Weight

    Trägt bis zu 3 kg

  • Warranty

    2 Jahre Garantie

Voraussichtliche Lieferung - Juni / Anfang Juli | VERFÜGBAR IN DER SCHWEIZ, EUROPA UND USA
Das Oneboard ist das einzige modulare Gerät, mit dem Sie alles Wichtige immer in Reichweite haben.

Es ist ein solides, leicht zu montierendes modulares Gerät, mit dem Sie alles Wichtige immer griffbereit haben und absolute Freiheit genießen können. Stark, stabil, kompakt

Steuern Sie Ihren Computer, platzieren Sie Ihr Telefon, Ihr Tablet, Ihre Drumsticks, Ihre Getränke und vieles mehr... Für Amateure und Profis, im Studio, bei Proben, im Unterricht, bei Konzerten oder an Ihrem persönlichen Arbeitsplatz.

Rectangle_1677
Rectangle_1709
DSC7452
DSC7636

SCHLAGZEUGSPIELER & PERKUSSIONISTEN

Schlagzeuger, halten Sie wichtige Dinge mühelos in der Nähe. Das Oneboard bietet Platz für Sticks, Metronom, Telefon, Tablet, Tasten, Setlist und Getränke. Es ist mit allen Trommeln kompatibel und lässt sich leicht an Reifen, Ständern oder Stangen befestigen. Lässt sich in jeder Aufstellung mühelos drehen und bietet robusten, stabilen Halt ohne Vibrationen.

Schöpfer &
TECHNIKER

Effizienter Arbeitsablauf bedeutet, dass alle Werkzeuge in Reichweite sind. Oneboard lässt sich mit universellen Gegenständen wie Gelenkarmen, Tischklemmen und Mikrofonständern verbinden. Halten Sie Maus, Stream Deck, Mischpult, Kopfhörer, Tablet, Telefon und Controller in der Nähe, um eine nahtlose Interaktion mit Ihrem Computer zu gewährleisten. Organisieren Sie für optimale Effizienz.
DSC6829_apn_-_edit
Photo_produit_site
Rectangle_1710
DSC6905
Rectangle_1710
Rectangle_1709
DSC6760
Rectangle_1677

ALLE MUSIKER

Das vielseitige Oneboard lässt sich problemlos an jedem Rohr befestigen, vom Mikrofonständer bis zum Notenständer. Konsolidieren Sie alle Ihre Tools auf einem Gerät: Plektren, Kopfhörer, Tablet, Telefon, Partituren und Stifte sind in Reichweite. Greifen Sie über ein spezielles Oneboard-Zubehör sofort auf den Inhalt Ihres Tablets zu.

ORCHESTER

Komfort ist bei längeren Spielsitzungen oberste Priorität. Das kompakte Oneboard lässt sich an jedem Rohr montieren und bietet einfachen Zugriff auf Rohrblätter, Dämpfer, Bögen, Tablets, Telefone, Partituren und mehr. Sein modulares Design ermöglicht mühelose Anpassung mit einer Reihe austauschbarer Zubehörteile, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Rectangle_1677
Rectangle_1709
Rectangle_1710
DSC6126
Roman_Bochsler_drum_festival_switzerland
Super praktisch, mit dem Handy, super flexibel!

Roman Bochsler

Copie_de_Copie_de_Couv_site_acceuil_2
Ich finde, dass die Qualität und die mit dem Stahl verbundene Festigkeit den Preis völlig rechtfertigen. Ich benutze es jedes Mal, wenn ich spiele, ich stecke meine Kopfhörer hinein, mein Telefon mit dem Metronom, meine Sticks, ... Endlich alles, was ich brauche, um schneller und bequemer zu lernen!

Typhaine Beguin

Review_Dave_Kobrehel_2_copie

Was für ein cooles Tool für Schlagzeuger. Sie können alle diese kleinen und hilfreichen Tools unterbringen, die ein Schlagzeuger braucht. Oder es ist auch fantastisch für Noten, Besen und vieles mehr!

Dave Kobrehel

Stephane_avelladena_1
Es gibt keine bessere Möglichkeit, meine Requisiten auf der Bühne, bei Sitzungen und sogar bei der Arbeit am Pad aufzubauen und zu organisieren!

Stephane Avelladena

IMG_4999
"bin eigentlich überrascht, dass es so ein Gerät noch nicht gibt. Sehr flexibel für die verschiedensten Dinge vom Stick, über Smartphone bis Tablet... und glaubt es oder nicht: sogar für echtes Papier. Außerdem braucht es keinen extra Ständer und auch nicht viel Platz. Daumen hoch!

Claus Hessler

Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle
Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle

Essential Pack + Stick/Drink Holder bundle

(28 reviews)
$138.00
Secure payment, 2-year warranty, satisfied or refunded within 30 days
Pre-order offer - Free Stick/Drink holder 
22% OFF

In stock

Product highlights

Product description

What's included

  • Swiss01

    Swiss Engineering

  • Hammer

    Strong, made of steel

  • Weight_01

    Weight 1.2 kg

  • Gear

    Main table: 20.2x17.8 cm

  • Weight

    Support up to 3 kg

  • Warranty

    2 years warranty

Expected Delivery - June / early July | AVAILABLE IN SWITZERLAND, EUROPE AND USA
The Oneboard is the only modular device to keep your essentials within reach.

It is a solid easy- to-fix modular device to keep all your essentials close by and perform with absolute freedom. Strong, stable, compact

Control your computer, place your phone, your tablet, your drum sticks, your drinks and much more...  For both amateurs and professionals, in the studio, during rehearsals, in classes, at concerts, or at your personal workspace.

Rectangle_1677
Rectangle_1709
DSC7452
DSC7636

DRUMMERS & PERCUSSIONISTS

Drummers, keep essentials nearby without strain. The Oneboard holds sticks, metronome, phone, tablet, keys, setlist, and drink. Compatible with all drums, it mounts easily on hoops, stands, or rods. Rotates effortlessly in any setup, offering sturdy, stable support with zero vibrations.

CREATORS &
TECHNICIANS

Efficient workflow means having tools within reach. Oneboard connects to universal items like articulated arms, desk clamps, and microphone stands. Keep mouse, stream deck, mixer, headphones, tablet, phone, and controllers nearby for seamless interaction with your computer. Organize for optimal efficiency.
DSC6829_apn_-_edit
Photo_produit_site
Rectangle_1710
DSC6905
Rectangle_1710
Rectangle_1709
DSC6760
Rectangle_1677

ALL MUSICIANS

The versatile Oneboard mounts easily on any tube, from microphone stands to music stands. Consolidate all your tools onto one device: plectrums, headphones, tablet, phone, scores, and pens are within easy reach. Access the content of your tablet instantly via a dedicated Oneboard accessory.

ORCHESTRA

Prioritize comfort for extended play sessions. The compact Oneboard mounts on any tube, granting easy access to reeds, mutes, bows, tablets, phones, scores, and more. Its modular design allows effortless customization with a range of interchangeable accessories tailored to your needs.
Rectangle_1677
Rectangle_1709
Rectangle_1710
DSC6126
Roman_Bochsler_drum_festival_switzerland
Super praktisch, mit dem Handy, super flexibel!

Roman Bochsler

Copie_de_Copie_de_Couv_site_acceuil_2
I find that the quality and the solidity linked to the steel completely justify the price. I use it every time I play, I put my headphones, my phone with the metronome, my sticks,... Finally, everything I need to learn faster and more comfortably!

Typhaine Beguin

Review_Dave_Kobrehel_2_copie

What a cool Tool for Drummers. You can place all this small and helpful Tools, that a Drummer need. Or its also fantastic for Sheets, Brushes and much more!

Dave Kobrehel

Stephane_avelladena_1
There's no better way to set up and organize my props, on stage, in session and even when I'm working at the pad!

Stephane Avelladena

IMG_4999
" am actually surprised that a device like this has not been around before. Very flexible for a variety of different things from sticks, to smartphone to tablets ... and believe it or not: even real paper. Plus, it does not require an extra stand or a lot of space. Thumbs up big time!

Claus Hessler